Businessplan

Erstellung deines Businessplans - individuell und professionell

Businessplan Erstellung

  • bankenfähiger Businessplan über 3 Jahre
  • jeder Plan wird individuell erstellt
  • erfüllt alle Anforderung von Banken, Ämtern und Investoren
  • für Gründungszuschuss geeignet
  • für KfW-Kredite geeignet
  • förderfähig, wenn Voraussetzungen erfüllt werden (siehe unten)
  • kurze Bearbeitungszeiten
  • geprüfte Qualität (qualifizierter Berater des Landes NRW)

“Du bist Gründer und hast dir vielleicht schon einige kostenlose Businessplan-Vorlagen im Internet angeschaut und kommst nicht so richtig weiter? Oder du möchtest von Beginn an die richtige Unterstützung für optimale Chancen, mit dem Businessplan evtl. einen Kredit zu erhalten oder den Gründungszuschuss zu beantragen?

Herzlichen Glückwunsch, denn dann bist du hier genau richtig! 

Ich weiß als erfahrener Gründercoach genau, auf was es ankommt im Plan und wie du deine Erfolgschancen auf Förderung maximierst. Ich habe mehrere hundert Pläne geschrieben und auch du kannst von meinem Know How profitieren. Jeder Plan wird individuell für jeden Gründer geschrieben. Du musst mir dazu nur vorher genau abgesprochene Infos bereitstellen. Wie das geht, teile ich dir dann mit.

Ich bin als qualifizierter Berater beim Land NRW für das Förderprogramm für Gründer (BPW Wirtschaft NRW) gelistet. So kann meine Leistung 50%-80% gefördert werden. Näheres zur Förderung findest du hier auf dieser Seite etwas weiter unten. 

Schreib mir einfach eine Email mit deinem Interesse an einem Angebot und ich melde mich bei dir, um alles zu besprechen. 

Frank Probst
(Dipl.-Kfm. (FH))

Frank Probst Gründercoach Unternehmensberatung Businessplan erstellen

Beratungsförderung / Zuschüsse zur Beratung des Landes NRW

Durch meine qualifizierte Ausbildung und meiner Erfahrung als Coach und Unternehmensberater bin ich für das folgende Förderprogramm für Gründer gelistet:

Beratungsprogramm Wirtschaft NRW (BPW)

Das Beratungsprogramm Wirtschaft NRW (BPW) ist ein Förderangebot für Gründer/-innen und Gründer in Nordrhein-Westfalen. Es umfasst die finanzielle Unterstützung bei der Inanspruchnahme von freien Unternehmensberatern/-innen und erleichtert so das Gründen beziehungsweise die Übernahme von Unternehmen in Nordrhein-Westfalen

  • Für einen sicheren Start in die Selbstständigkeit
  • Beratungskostenzuschuss von 50% bis 90% durch NRW und EU

Näheres zum Beratungsprogramm Wirtschaft NRW (BPW) und Voraussetzungen findest du hier oder sprich mich einfach direkt an.

 

Sichere dir jetzt deine kostenlose telefonische Erstberatung:

Ich biete Dir ein unverbindliches und kostenloses Erstberatungen per Telefon oder Videotelefonat an, um deine ersten Fragen über den Gründungsprozess zu beantworten und dir bereits wertvolle Tipps zu geben.

Über den nebenstehenden Button kannst du ganz einfach einen Termin mit mir buchen oder mir eine eine email-Anfrage schreiben.