Coaching / Beratung

Mit mir meisterst du die Gründungshürden!

Gründungscoaching/ -beratung

  • Geschäftsmodell Entwicklung (Canvas / 7 Schlüssel Modell)
  • Positionierung
  • Beratung bei der Wahl der Rechtsform
  • Gründung aus ALG I —> Hilfe beim Gründerzuschuss beantragen
  • Ämter- und Bankencoaching (Wie regel ich alles mit den Ämtern?)
  • Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Standortanalysen
  • Fördermittelrecherche
  • Vorbereitung und Begleitung zu Bank- und Investorengespräche
  • Marketingkonzepte
  • Individuelle Begleitung des kompletten Gründungsprozesses
  • geprüfte Qualität (qualifizierter Berater des Landes NRW)

Beratungsförderung / Zuschüsse zur Beratung des Landes NRW

Durch meine qualifizierte Ausbildung und meiner Erfahrung als Coach und Unternehmensberater bin ich für das folgende Förderprogramm für Gründer gelistet:

Beratungsprogramm Wirtschaft NRW (BPW)

Das Beratungsprogramm Wirtschaft NRW (BPW) ist ein Förderangebot für Gründer/-innen und Gründer in Nordrhein-Westfalen. Es umfasst die finanzielle Unterstützung bei der Inanspruchnahme von freien Unternehmensberatern/-innen und erleichtert so das Gründen beziehungsweise die Übernahme von Unternehmen in Nordrhein-Westfalen

  • Für einen sicheren Start in die Selbstständigkeit
  • Beratungskostenzuschuss von 50% bis 90% durch NRW und EU

Näheres zum Beratungsprogramm Wirtschaft NRW (BPW) und Voraussetzungen findest du hier oder sprich mich einfach direkt an.

 

Sichere dir jetzt deine kostenlose telefonische Erstberatung:

Ich biete Dir ein unverbindliches und kostenloses Erstberatungen per Telefon oder Videotelefonat an, um deine ersten Fragen über den Gründungsprozess zu beantworten und dir bereits wertvolle Tipps zu geben.

Über den nebenstehenden Button kannst du ganz einfach einen Termin mit mir buchen oder mir eine eine email-Anfrage schreiben.